FAQ
A: Sie erhalten selbstverständlich für jede ausgeführte Transaktion eine eigene Bestätigung. Sowohl eine Buchung als auch Ändern und Stornieren lösen eine automatische Bestätigung aus, die per E-Mail versandt wird. Sollten Sie also zum Beispiel nach einer Buchung einen anderen Stellplatz entdecken, auf dem das Parken am Flughafen Frankfurt Hahn günstiger ist und deshalb umbuchen, erhalten Sie sowohl für die Stornierung der ersten Auswahl als auch für die Buchung des neuen Parkplatzes jeweils eine separate E-Mail. Daher: Achten Sie bitte auf die korrekte Schreibweise der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse, damit die Nachrichten Sie auch wirklich erreichen.
- Ist in der Parkgebühr der Transfer zum und vom Flughafen enthalten?
- Entstehen für mich Kosten bei der Parkplatzbörse für das Buchen eines Parkplatzes?
- Was passiert nach der Buchung bei parkplatzboerse.de?
- Wie wird die Parkgebühr für den Parkplatz am Flughafen beglichen?
- Welche Vorteile bietet mir parkplatzboerse.de?
- Warum wird meine Mobilnummer benötigt?
- Was ist Valet Parking?
- Muss ich mich bei parkplatzboerse.de registrieren?
- Warum können Buchungen bei einigen Anbietern nicht über parkplatzboerse.de storniert werden?
- Welche Information sind in der Buchungsbestätigung enthalten?
- Muss ich meinen Autoschlüssel beim Parkplatz abgeben?
- Wie lange werden meine Daten bei parkplatzboerse.de gespeichert?
- Muss ich einen Flug gebucht haben, um einen Parkplatz zu reservieren?
- Worauf sollte ich bei der Parkplatzsuche achten?
- Wie lange dauert der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen?
- Was passiert, wenn ich die gebuchte Parkzeit überschreite?
- Welche optionalen Serviceleistungen bieten mir die Parkplatzanbieter?
- Für welche Flughäfen können sich Anbieter bewerben?
- Wie viel Gepäck kann ich im Shuttle-Bus mitnehmen?
- Welche Parkplatzvarianten stehen zur Verfügung?
- Wann fährt der Shuttle-Service?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?