FAQ
A: Generell gibt es die Möglichkeit, die Parkgebühren bar, mit Kreditkarte, per EC-Karte oder mittels einer Überweisung zu bezahlen. Die Bezahlung der Gebühr erfolgt meist bei Anreise vor Ort. Die jeweiligen Anbieter legen individuell fest, welche Zahlungsarten sie akzeptieren. Das Parken am Flughafen Weeze ist bei einigen Anbietern zum Beispiel nur gegen Barzahlung möglich, während andere Betreiber - beispielsweise am Flughafen Düsseldorf oder Frankfurt am Main - das Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte ermöglichen. Schauen Sie einfach in das Profil des von Ihnen ausgewählten Anbieters, dort finden Sie unter dem Punkt „Service“ die Angaben, welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden.
- Ist in der Parkgebühr der Transfer zum und vom Flughafen enthalten?
- Entstehen für mich Kosten bei der Parkplatzbörse für das Buchen eines Parkplatzes?
- Was passiert nach der Buchung bei parkplatzboerse.de?
- Bekomme ich automatisch eine Bestätigung?
- Welche Vorteile bietet mir parkplatzboerse.de?
- Warum wird meine Mobilnummer benötigt?
- Was ist Valet Parking?
- Muss ich mich bei parkplatzboerse.de registrieren?
- Warum können Buchungen bei einigen Anbietern nicht über parkplatzboerse.de storniert werden?
- Welche Information sind in der Buchungsbestätigung enthalten?
- Muss ich meinen Autoschlüssel beim Parkplatz abgeben?
- Wie lange werden meine Daten bei parkplatzboerse.de gespeichert?
- Muss ich einen Flug gebucht haben, um einen Parkplatz zu reservieren?
- Worauf sollte ich bei der Parkplatzsuche achten?
- Wie lange dauert der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen?
- Was passiert, wenn ich die gebuchte Parkzeit überschreite?
- Welche optionalen Serviceleistungen bieten mir die Parkplatzanbieter?
- Für welche Flughäfen können sich Anbieter bewerben?
- Wie viel Gepäck kann ich im Shuttle-Bus mitnehmen?
- Welche Parkplatzvarianten stehen zur Verfügung?
- Wann fährt der Shuttle-Service?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?