FAQ
A: Die Parkplatzbetreiber bitten um die Angabe Ihrer Mobilfunknummer, um einen reibungslosen Ablauf ermöglichen zu können. So kommt es immer wieder vor, dass der Abhol-Shuttle Sie nicht finden kann, weil der Flughafen mehrere Ausgänge und Ebenen hat. Oder aber Sie haben einen Transfer gebucht, zum Beispiel beim Parken am Flughafen Köln und der Fahrer des Shuttles kann Sie nicht direkt finden. Hin und wieder muss ein Fahrer Sie auch telefonisch erreichen, weil es zu Verspätungen durch unvorhergesehene Ereignisse wie einen Unfall oder Stau kommt. Seien Sie versichert, dass Ihre Mobilfunknummer nur für dringende Anrufe und Notfälle genutzt wird und in keinem Fall an unberechtigte Dritte weitergegeben wird.
- Ist in der Parkgebühr der Transfer zum und vom Flughafen enthalten?
- Entstehen für mich Kosten bei der Parkplatzbörse für das Buchen eines Parkplatzes?
- Was passiert nach der Buchung bei parkplatzboerse.de?
- Wie wird die Parkgebühr für den Parkplatz am Flughafen beglichen?
- Bekomme ich automatisch eine Bestätigung?
- Welche Vorteile bietet mir parkplatzboerse.de?
- Was ist Valet Parking?
- Muss ich mich bei parkplatzboerse.de registrieren?
- Warum können Buchungen bei einigen Anbietern nicht über parkplatzboerse.de storniert werden?
- Welche Information sind in der Buchungsbestätigung enthalten?
- Muss ich meinen Autoschlüssel beim Parkplatz abgeben?
- Wie lange werden meine Daten bei parkplatzboerse.de gespeichert?
- Muss ich einen Flug gebucht haben, um einen Parkplatz zu reservieren?
- Worauf sollte ich bei der Parkplatzsuche achten?
- Wie lange dauert der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen?
- Was passiert, wenn ich die gebuchte Parkzeit überschreite?
- Welche optionalen Serviceleistungen bieten mir die Parkplatzanbieter?
- Für welche Flughäfen können sich Anbieter bewerben?
- Wie viel Gepäck kann ich im Shuttle-Bus mitnehmen?
- Welche Parkplatzvarianten stehen zur Verfügung?
- Wann fährt der Shuttle-Service?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?